Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 23. April 2015

Welttag des Buches!!!

Heute ist es wieder so weit, wir feiern den Welttag des Buches! Blogger, Verlage, Instagramer, Autoren und natürlich Leser haben heute ihren persönliche Feiertag und ich finde er macht mehr Sinn als so mancher anderer:)

"Vor 20 Jahren erklärte die UNESCO den 23. April zum Welttag des Buches: es sind die Todestage von Shakespeare und Cervantes, aber auch der Namenstag des heiligen Georg, an dem nach katalanischer Tradition Bücher verschenkt werden." ist auf der Website des Hauptverband des österreichischen Buchhandels zu lesen.
Doch es sollen nicht nur die Freude am lesen im Vordergrund stehen, sondern auch darauf aufmerksam gemacht werden, dass gelesene Texte es verdienen fair honoriert zu werden.

Zu guter letzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend, mit einem hoffentlich guten Buch!!  
LG Agnes♥

1 Kommentar:

  1. Huhu ich habe deinen tollen Blog bei lefabook gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier :) Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch mal zu besuchen? Ich mache gerade sogar ein Gewinnspiel wo man ein Buch im Wert von 20 EUR gewinnen kann ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Würde mich freuen <3

    Liebste Grüße

    Sonj

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !