Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Das Jahr 2014 / Eine kleine Aktion :)

Ich hab mir überlegt das Jahr mit einer kleinen Aktion zu beenden mit dem Titel das Jahr 2014.

Es wird zu dieser Aktion 5 Blogbeiträge geben zu den Themen:







Zu jeden dieser Themen sage ich einfach meine Meinung und lasse das Jahr Revue passieren. Wenn ihr vielleicht Lust habt das auch zu machen, könnt ihr gerne mitmachen und die Grafiken verwenden.Würde mich freuen und ich bin auf eure Antworten gespannt und Interpretationen gespannt!
Die teilnehmenden Blogs werde ich hier verlinken. der erste Beitrag folgt morgen zum Thema Menschen 2014

LG Sophie♥

Noch ein paar Ergänzungen:

Zeitraum: von heute an bis möglichst Silvester es heißt ja das Jahr 2014
Wer kann mitmachen? Jeder der Lust hat.(ihr könnt es auch einfach in die Kommentare schreiben)
Regeln gibt es keine! Einfach zu den Themen zu dem man Lust hat etwas schreiben

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Das klingt interessant! Da bin ich mal auf deine Beiträge gespannt. Bis wann kann man sich entscheiden mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst einfach dann mitmachen wenn du willst, ich finde das selbst nervig wenn ich so verpflichtet bin. Schreib einfach wenn du Lust drauf hast( es ist egal wenn du jetzt nur bei einem Thema schreibt einfach die die was dich interessieren). Ich werde selbst hoffentlich morgen beginnen und hoffentlich bis Silvester alle Beiträge veröffentlichen :)

      LG Sophie

      Löschen
  2. Kurz eine Frage: Ich soll also einfach die Bilder genau wie du auf meinem Blog posten? Und soll ich dich da erwähnen?:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einfach ein Bild posten und schreiben was dir zu den Themen einfällt! Und ja wäre lieb wenn du mich erwähnst ♡

      LG Sophie

      Löschen
  3. Hallöchen Sophie! :-)

    Deine Aktion macht mich auf jeden Fall neugierig. Evtl. wenn ich die Zeit dazu habe und mir was Passendes zu den Themen einfällt, werde ich auch mitmachen. Bin schon auf deinen ersten Post gespannt. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine
      Würde mich echt freuen aber wenn nicht ist auch egal. Ich hoffe einfach das ich euch einfach ein bisschen etwas über mein Jahr erzählen kann!Der Erste Beitrag ist jetzt auch online:)

      LG Sophie♥

      Löschen
  4. Schöne Idee, denke deine Aktion wird ihren Weg in meine Jahresabschluß Post finden. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !