Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 28. Dezember 2014

Challenge für 2015 (2)


Bei dieser Challenge von Aleshanee werde ich auch noch mitmachen. Ich hab zwar im Verhältnis zu anderen mit meinen 25 Bücher SuB relativ wenig ungelesene Bücher, aber mir selbst sind das schon zu viel!

Es gibt jedes Monat ein neues Motto zu dem es dann Bücher zu lesen gibt.

Das 
Motto im Januar: Dicke Wälzer

Gelesen : Eragon / 13 wünsche für einen Sommer
nicht geschafft : Sofies Welt

Das Motto für Februar heißt: Stand Alones


Das Motto für März: Neues Entdecken

Wolfsliebe / 70 Meilen zum Paradies / Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone/ Janna-Die Tochter der Heilerin

Das Motto im April : Frauenpower

We were Liars/Der Märchenerzähler/ All the bright places/ Holly-Band1

Ich werde dieses Post immer wieder aktualisieren und bin sehr gespannt auf diese Challenge!
Sophie♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Schön, dass du auch mit dabei bist! :)
    Und nein, ihr braucht keine Rezi oder Kurzmeinung schreiben - die Challenge ist einfach zum Spaß, zum gemeinsamen Lesen und zum SuB abbauen. Wer da schwindelt ist selbst schuld ... xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      bin ich froh das ich keine Rezis schreiben muss, dann bin ich meistens noch unmotivierter. Ich werde ehrlich sein und nur die Bücher zählen, die ich gelesen habe. Sonst wäre die Challenge ja umsonst!

      LG Sophie♥

      Löschen
  2. Huhu!

    Jetzt fällt ja bald der Startschuss für die Challenge "Ran an den SuB" und ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich eine neue Challenge Seite für eure Updates erstellt hab
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Und wenn du bei Facebook bist, ich hab dort eine Gruppe aufgemacht zum Quatschen und Austauschen - einfach Bescheid geben, dann lad ich dich ein ;)
    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob und wie viel Wälzer du geschafft hast? ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Gabs Reihenbücher bei dir im Mai? :) Bitte mir kurz melden!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob du für Juli was gelesen hast bzw. ob du noch mitmachst bei der Challenge? ;)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !