Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 14. November 2014

Wölkchens Freitagsfragen



Ich bin dann auch mal längerer Pause dabei und beantworte die zwei Fragen:)

1.Wonach/Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?

Ich habe da keine besondere Vorgehensweise, ich lese meistens einfach das worauf ich gerade Lust habe. Natürlich gehen Reziexemplare meistens vor , aber SuB Abbau funktioniert bei mir gar nicht, weil ich immer ein anderes Buch finde das mir mehr gefällt^^

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ehrlich gesagt in meinen jungen Jahren habe ich mich noch nicht so viel damit beschäftigt. Ich kann die Frage also echt nicht beantworten!

Morgen geht es hoffentlich auf die Buch Wien, muss nur noch Agnes überreden , dass sie mitfährt . Oder meine ängstliche Mutter, dass ich alleine fahren darf :)

Euch ein wunderschönes Wochenende 
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe! ☺

    SuB Abbau funkt bei mir auch überhaupt nicht. Gerade heute habe ich wieder 3 neue Bücher in der Post mit dabei gehabt.... ;-/
    Ihr seid alle irgendwie so nach-Lust-und-Laune-Leserinnen, fällt mir auf. ;) Bei mir übernehmen das meine Challengeaufgaben.^^

    Ach ja, bis 16. ist ja noch die Buch Wien, das hab ich total verschwitzt... Vielleicht schaue ich dort auch noch vorbei, wenn ich Zeit finde.

    Herzliche Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin!
      Ja Challenge Aufgaben , da schau ich immer erst im nachhinein ob das Buch vielleicht in die Kategorie passt :)
      LG Sophie♥

      Löschen
  2. Huhu,

    ich entscheide meistens danach, auf welches Genre oder welchen Autor ich im Moment am meisten Lust habe :D das mit dem Sub-Abbau klappt bei mir leider auch üüüberhaupt nicht!

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    SuB Abbau, ja ... es geht so langsam vorwärts. Ich mach mir ja seit einiger ZEit eine monatliche Leseliste. Da such ich mir aus meinem SuB 10-12 Bücher raus, die ich gerne lesen möchte und das klappt echt gut. Ich versuche dabei auch, ältere SuB Bücher und neue zu mischen, damit da auch mal was vorwärts geht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon mal versucht, wird bei mir einfach nix...nächstes Jahr werde ich aber glaube ich bei einer SuB Abbau Challenge mitmachen und dann vielleicht.
      Ich hoffe du bleibst weiterhin so erfolgreich
      Sophie♥

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !