Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 2. November 2014

Wie schnell der Oktober vergangen ist.....

Ich finde zu schnell , ich mag den Oktober unheimlich gerne und ich finde der November hätte echt noch warten können. Ich weiß der Monatsrückblick kommt ein bisschen spät , aber ich hatte echt keine Zeit.

Hier nun zu meinen gelesen Bücher:

  1. Mein Sommer fast ohne Jungs
  2. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
  3. Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog, hält die Klappe
  4. Tagebücher lügen nicht
  5. Headline Liebe
  6. Das nachtblaue Kleid
  7. Bis ich 21 war
  8. Was ich weiß von dir
  9. Tribute von Panem- Flammender Zorn
  10. Der Club der Traumtänzer
Ich habe nicht damit gerechnet , dass ich so viel gelesen habe. Ich hatte nämlich wieder Schule.

Meine Monatshighligts:
  • Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe *Rezi*
  • Bis ich 21 war 
  • Das nachtblaue Kleid
  • Der Club der Traumtänzer *Rezi*
Diese Bücher werden wir glaube ich am meisten in Erinnerung bleiben. Sie haben mich alle berührt aber auch erschrocken. Vor allem meine SuB-Leiche das nachtblaue Kleid hat mich überrascht. Ich bin froh , dass sie nun endlich zu den gelesenen Bücher zählt! 

Enttäuscht haben mich leider: 
  •  Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog, hält die Klappe*Rezi*
  •  Mein Sommer fast ohne Jungs
Ich habe mir von diesem Bücher echt viel erwartet und dann .... waren sie nicht so wie gedacht! Sie waren nicht schlecht, dass sollt ihr auf keinen Fall denken , sie waren nur nicht so gut erhofft. Vor allem der zweite Conni Band hat mich echt enttäuscht. (Conni ist die Heldin meiner Kindheit , der Albtraum meiner Mutter und ich muss sie einfach immer noch lesen!)

Was war sonst so los im Oktober?

Die Schule ging bei mir so richtig wieder los und ich habe ja die Schule gewechselt. Mitte Oktober hab ich nicht mehr gewusst wie ich das schaffen soll, aber mittlerweile geht es wieder! Der November wird jetzt echt stressig , also kann es sein das ich nicht mehr so oft bloggen kann. Ich entschuldige mich schon im voraus. Ich und meine Schwester sind richtig enttäuscht von der österreichischen Post. Sie wartet jetzt schon seit 2 Wochen auf ihr Buch und ich leide mit ihr.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Oktober, ich werde heut mit meiner kleinen backverückten Schwester ( sie ist 4 aber weicht keine Sekunde von unserer Seite) die ersten Kekse backen. Ist zwar noch ein bisschen früh, aber egal!

Sophie♥♥♥




1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,

    da hast du wirklich viel gelesen im Oktober. Ich habe momentan auch wieder so eine Phase, wo ich gern jede Menge Bücher lesen würde, aber es klappt leider nicht so.

    SUB-Leichen lesen finde ich immer super, da hat man danach ein gutes Gefühl. Besonders, wenn das Buch dann auch noch gut war!

    Ich hoffe, die Kekse haben geschmeckt? Was waren das für welche?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !