Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 8. November 2014

Der Lovelybooks Leserpreis 2014



Schon zum 6 Mal wird er verliehen. Es ist der größte Buchpreis der von Lesern vergeben wird. Natürlich habe ich mir nicht die Chance entgehen lassen auch abzustimmen. Man kann in 16 Kategorien jeweils ein Buch nominieren.Die 35 meist nominierten Bücher werden dann nochmals ins Rennen geschickt.

Am 28. November werden dann, pro Kategorie Gold , Silber und Bronze vergeben!

Meine nominierten Bücher sind:


  • Auf dass uns vergeben werde (A.M Homes)- bester Roman
  • Mit Worten kann ich fliegen (Sharon M. Draper) - bestes Jugendbuch
  • Die Wahrheit, wie Delly sie sieht (Katherine Hannigan) - bestes Kinderbuch
  • Morgen kommt ein neuer Himmel (Lori Nelson Spielman)- bester Liebesroman
  • Eines Tages, Baby (Julia Engelmann) - bestes Sachbuch
  • Es wird keine Helden geben (Anna Seidl) - bester Buchtitel
  • Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe (A.J. Betts) -bestes Buchcover 
  • Andreas Izquierdo- beliebtester Lovelybooks Autor

Habt ihr schon abgestimmt oder noch nicht?
Wenn noch nicht hier der Link:
http://www.lovelybooks.de/leserpreis
Was sagt ihr zu meiner Auswahl?

Wünsche euch noch ein  wunderschönes Wochenende
Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !