Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 19. Oktober 2014

Gewinnspiel Auflösung

So mein erstes Gewinnspiel ist zu Ende und ich bin positiv überrascht, dass so viele mitgemacht haben!
Die Gewinner sind sommernacht und Janine, meine Schwester Agnes war Glücksfee und hat eure Namen gezogen :) ich hab euch schon eine Email geschickt und ihr anderen seit nicht traurig, ich hoffe es wird bald wieder eines geben! 
Sophie♥

2 Kommentare:

  1. Jippieh, ich habe gewonnen und freue mich total! Super, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Mit lieben Grüßen
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie, ich habe dir auch gerade schon eine Mail geschrieben, aber ich denk mir, doppelt hält besser: Das Buch ist da, das Buch ist da!! Hurra, Hurra! ;-D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !