Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 7. Oktober 2014

Gemeinsam lesen















Ich mach heute auch mal wieder mit:)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe und ich bin auf Seite 133
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Taxifahrer macht mir einen Sonderpreis, aber es ist kein Du-bist-eine-scharfe-Schnitte-bei-der ich -Eindruck-schinden-will-Sonderpreis.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hab das Buch endlich heute gekauft und ich finde es bisher super!
4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?
Immer unterschiedlich, ich machs so wie ich sie bekomme!

so das wärs dann mal für heute:)

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich kenne das Buch leider gar nicht, aber so wie sich der Satz anhört, wäre es glaub ich auch nichts für mich :)

    Bei mir ist es bei den Reihen auch unterschiedlich, allerdings versuche ich momentan, sie zeitnah zu lesen, damit ich nicht soviel von der Handlung vergesse ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Erst vor kurzem ist das Buch auf meine Wunschliste gewandert. Mal schauen wann ich es auch tatsächlich lese. Ob überhaupt ;) Wenn es bei dir gut ankommt, ist ja schonmal schön. Bin auf deine Rezension gespannt.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !