Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 5. September 2014

Wölkchens Freitagsfragen


So ich mach auch dieses Mal wieder mit:)

1.Brauchst du ein Happy End am Ende eines Buches?

Sehr schwierige Frage, aber es kommt immer auf das Buch an. Bei Liebesromanen ist finde ich ein Happy End echt wichtig. Aber bei ernsten Büchern ist mir der Inhalt wichtiger, als das Ende, weil ich mein im Leben gibt es auch nicht immer ein Happy End und so ist selbstverständlich, dass es auch in den Büchern nicht immer eines geben kann.

2.Machst du Sport?- Falls ja, welchen?

Ich muss ehrlich zu geben , dass Sport nicht so mein Fall ist. Ich bin einfach unsportlich. Denn einzigen Sport, denn ich wirklich mit Freude machen ist zu schwimmen. Ich mach es nicht im verein oder so, aber wenn ich Zeit habe ziehe ich einfach meine Längen.

So die Fragen wären beantwortet. Bin gespannt wie ihr das seht?
LG Sophie

Kommentare:

  1. Hallo Sophie!

    Bei Frage 1 hab ich auf jeden Fall lieber ein Happy End, auch wenn es natürlich Geschichten gibt, bei denen es nicht so passt. Aber gerade weil es im Leben so oft kein gutes Ende nimmt, möchte ich in den Geschichten einen schönen Abschluss :)

    Schwimmen ist doch toll! Das hab ich auch immer gerne gemacht, leider in den letzten Jahren stark vernachlässigt. Gelaufen bin ich auch eine zeitlang sehr gerne, aber im Moment fehlt mir einfach die Motivation :D

    Oh, ich seh grad, dass deine Follower mal Zuwachs brauchen, ich folge dir mal und versuche, öfters bei dir reinzuschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,ich versteh dich voll ,dass du immer ein Happy End brauchst, hab ich früher auch gebraucht und dann kam mir das Leben dazwischen und bei manchen Büchern ist das Happy End dann so unrealistisch, dass ich mir dann denke ein realistisches Ende wäre besser gewesen:)

    Ja schwimmen ist echt toll und ich habe auch eine super Lehrerin gehabt die mich unterstütz hat:)
    Laufen ist hingegen gar nicht mein Fall ich habs mal kurz gemacht, aber genau wie bei dir fehlt die Motivation^^

    Lg Sophie
    P.S ich finds super ,dass du mir folgst, dass mit den Follower ist bei mir echt ein Problem♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sophie! :-)

    Schön, dass du heute auch wieder bei den Freitagsfragen dabei bist. Ich finde die Beantwortung der Fragen und das Stöbern auf den anderen teilnehmenden Blog jedes Mal aufs Neue toll! ;-D

    Happy Ends sind super und habe ich auch ganz gern, aber genau wie du auch schreibst: es kommt aufs Buch drauf an. - Da versteh ich dich voll und ganz.
    Ich mache total gern Sport, wenn man da erst mal drin ist und sich an ein tägliches Workout gewöhnt hat, und man dann einmal nichts macht, aus Zeitmangel oder Schlechtwetter, dann merke ich, dass mir was fehlt. Ich liebe einfach das Gefühl, dass sich nach dem Sport, bspw. nach dem Laufen einstellt: wenn ich frisch geduscht aus der Dusche steige, bin ich immer voller Energie, Motivation und Euphorie! ☺

    Hier sind meine Antworten:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/wolkchens-freitags-fragen-27.html

    Ich wird auch mal als Leserin dableiben. Du bist so eine Sympathische...! ;-)

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja cool , wenn man so viel Motivation hat und das Gefühl vom ausgepauert sein liebt, ich mag das halt nicht^^

      Ich werd gleich rot ... freu mich das du mir jetzt folgst.

      Liebe grüße sophie

      Löschen
  4. Hallo :)

    Ja, schwimmen mag ich auch sehr gern. Leider schaffe ich es nur sehr sehr selten. Ich habe zwar die Ostsee quasi vor der Nase, aber in Seen schwimme ich so ungern und unser Schwimmbad hat geschlossen :/ ich hoffe, ich finde da nochmal was ^^

    Liebe Grüße
    Asti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool du wohnst in der Nähe der Ostsee , war diesen Sommer dort und will unbedingt wieder hin:)
      Das mit dem Schwimmbad ist blöd , ich bin leider in diesem Sommer auch nicht sehr viel zum Schwimmen gekommen, weil es soo viel geregnet hat:/

      GLG
      Sophie♥

      Löschen
  5. Huhu,

    ich mag ja Happy Ends lieber, aber bei manchen Büchern würde es einfach nicht passen. Andersrum gibt es wieder Bücher, da muss es einfach ein Happy End sein! :)

    Bin ja jetzt gerade gestern aus Mallorca zurück gekommen, da war ich auch viel baden und schwimmen :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !