Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 4. September 2014

Top Ten Thursday


Aufgabe dieser Woche ist:

10 Bücher deren Titel eine Zahl enthalten

  1. 28 Tage lang : Dieses Buch hab ich dieses Jahr gelesen und es hat mich schlicht weg umgehauen.Ein Buch das man unbedingt lesen muss!
  2. Das fünfte Mädchen: Dieses Buch liegt seit Ewigkeiten auf meinen SuB.
  3. 12 things to do before you crash and burn: Ein gutes Jugendbuch hat mich aber nicht umgehauen.
  4. Mut für zwei: Ein echt gutes Sachbuch über eine starke Frau
  5. Die erste Liebe(Nach 19 vergeblichen Versuchen) : Eines der besten Bücher von John Green.
  6. Sieben Sprünge, vom Rand der Welt:Steht auf der Longlist des Deutschen Buchpreis und steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
  7. 5 Tage im April: noch so ein Buch auf meiner Wunschliste
  8. Zwei oder drei Dinge die ich dir nicht erzählt habe: Eines der neuen Bücher von Joyce Carol Oates , meiner Lieblingsautorin.
  9. 43 Gründe, warum es aus ist: Ich will das endlich lesen, aber in der Bücherei gibt es das noch nicht
  10. Fällt mir keines mehr ein:(
Dieses Mal hab ich mir echt schwer getan und habe nicht 10 Bücher geschafft.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie!
    Und wieder kenne ich (fast) nichts. Bei "28 Tage" überlege ich noch, ob ich es lesen soll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber 28 Tage ist ein echt tolles Buch, aber auch sehr schockierend, aber ich kann es nur empfehlen!
      LG Sophie

      Löschen
  2. Hi Sophie!

    Ich kenn leider kein einziges Buch aus deiner Liste ^^
    Aber es ist toll, so viele neue Anregungen zu bekommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    gerade vor zwei Wochen bei mir eingezogen: 5 Tage im April. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch. Sonst kenn ich leider ( außer 28 Tage dem Namen nach ) keinen Titel deiner Liste, aber ich hab direkt zwei Titel entdeckt die ich wohl auf die Wunschliste setzen werde :)

    Hab einen schönen Abend.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim lesen von 5 Tage im April ,bin gespannt wie es dir gefällt:D

      LG Sophie

      Löschen
  4. Huhu Sophie,
    von deinen Büchern kenne ich leider auch keins. Aber "28 Tage" habe ich nun bereits mehrfach empfohlen bekommen!
    Mal sehen, ob es irgendwann mal bei mir eintrudeln wird!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !