Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 29. August 2014

Top Ten Thursday
















Ich hab mich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen:D  
 Thema dieser Woche:

10 Bücher deren Titel aus nur einen Wort besteht.


1) Seelen
Hab ich angefangen zu lesen aber nie fertig gelesen.
2)Schwanengrab
Ein richtig guter Jugendthriller
3)Wolfsliebe
Ein Buch das schon so richtig lange auf meinen SuB liegt und wartet gelesen zu werden!
4)Zertrennlich
Dieses Buch hab ich diesen Sommer gelesen und es hat mich überzeugt:)
5)Elfenkuss
Ein Fantasy Buch über Elfen, das mich echt überrascht hat und das ich nur weiter empfehlen kann
6)Zirkusschuhe
Ein Buch das ich in der Kindheit geliebt habe!
7) Krabat
Pflichtlektüre in der Schule , die mir relativ gut gefallen hat.
8)Spurlos
Dieses Buch hab ich verschlungen.
9) Radikal
Noch eine Schullektüre , die sehr grausam zu lesen war!
10) Herzverwandt
Noch ein Lieblingsbuch von mir

So das waren meine ertsen Top 10 , die mir eigentlich relativ leicht gefallen sind!

Soll ich nächste Woche wieder mitmachen?

LG Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !