Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 31. August 2014

Lesemonat August

So heute mal von mir die Zusammenfassung für den Lesemonat August. Im August habe ich echt viel gelesen, weil ich gerade Ferien habe, also schreckt euch nicht^^

Gelesene Bücher:
  1. Aller Anfang ist Hölle
  2. Eine Tat wie diese
  3. So fern wie nah
  4. Auf dass uns vergeben werde
  5. Blutschwestern
  6. Wunder muss man selber machen
  7. Vom finden der Liebe und anderern Dingen
  8. Tote essen kein Fastfood
  9. Das andere Herz
  10. Lieder eines Sommer
  11. Das Schweigen in meinen Kopf
  12. Die Karte meiner Träume
  13. Der Sommer ,als Chad ging und Daisy kam
  14. Damals, das Meer
  15. Sternschanze

Highlights des Monat:

Das erste Highlight war auf jeden Fall Auf dass uns vergeben werde so ein grandioses Buch hab ich noch nicht oft gelesen und es zählt jetzt schon zu meinen Lieblingsbüchern!

Das zweite Highlight ist ein Jugendbuch und zwar Der Sommer ,als Chad ging und Daisy kam ein Buch, dass meine Erwartungen übertroffen hat. Es ist warmherzig, lustig aber auch sehr traurig. Ein absolutes Muss!

Enttäuschung des Monats:

Die gibt es leider auch und das erste ist Die Karte meiner Träume ,nachdem ich den Film gesehen habe, warn die Erwartungen echt groß ,aber es hat mich leider enttäuscht. Der Film ,hat mich mehr berührt und ich hab auch mehr gelacht. Ich will nicht sagen es ist schlecht ,aber es hat mich einfach enttäusched.

Das zweite ist sehr bekannt und viele lieben es ,aber ich muss leider sagen ,mich persönlich, hat es enttäuscht und zwar Blutschwestern. Es hat mich einfach nicht gepackt und mir hat die Spannung gefehlt/:

Auf dieses Buch will ich jetzt nicht weiter eingehen, aber es hat mich auch nicht so überzeugt und zwar: Tote essen kein Fastfood

Gelesene SuB Bücher :
So fern wie nah
Eine Tat wie diese
Vom finden der Liebe und anderen Dingen

So das wars jetzt mal zu meinen gelesen Büchern jetzt mal zu meinen

Neuzugänge:

  1. Das Jahr ,nachdem die Welt stehen blieb
  2. Das andere Herz
  3. Das Schweigen in meinen Kopf
  4. Sunny war gestern
  5. Tote essen kein Fast Food
  6. Eleanor & park
  7. Wir brauchen neue Namen
  8. Die Karte meiner Träume
  9. Damals, das Meer
  10. Die verborgene Sprache der Blumen
  11. Glorreiche Tage
  12. Tausend strahlende Sonnen
  13. Supergute Tage oder sie sonderbare Welt des Christopher Boone
  14. Bücher sind treu
Das sind auch ziemlich viele und deswegen wächst mein SuB schon wieder bedrohlich, was mir ein bisschen Angst macht!

So das wär jetzt mal mein Beitrag über diesen Lesemonat.
LG Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !