Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 5. November 2016

Der LB-Leserpreis 2016


Als ich den ersten Instagrampost zum Leserpreis sah, konnte ich es gar nicht fassen.Es ist schon fast Jahresende und ich war fast überfordert damit. Es ist jedoch eine gute Gelegenheit die LB-Bibliothek zu aktualisieren und das Bücherjournal zu vervollständigen , Dieses Jahr habe ich in fast allen Kategorien nominiert, außer in den Bereichen Krimi und Thriller, Fantasy und Science Fiction, E-Book only und Hörbuch, Ich habe in diesen Bereichen fast nichts oder gar nichts gelesen.







1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich finde den Leserpreis von Lovelybooks super, denn hier können endlich mal ganz alleine WIR bestimmen, welche Bücher wirklich die Besten in diesem Jahr waren. Zumindest für uns. Es macht super viel Spaß, abzustimmen und ich finde es toll, wenn Blogger ein bisschen Werbung dafür machen. Kann ja nicht schaden ;)

    Liebe Grüße
    Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !