Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 28. Juni 2015

Gedankengestöber #2 Wien / Praktikum / Schule / Familie

Hey Ihr♥

der Juni ist schon fast um und damit habe ich auch bald Ferien. Dieser Schuljahr ist wahnsinnig schnell vergangen. Ich habe es noch immer nicht bereut die Schule zu wechseln. Ich liebe den Schwerpunkt Bautechnik und bin gespannt, was ich noch so also lernen werde. Morgen ist Notenschluss und in 2 Wochen sind dann Ferien :)

Da muss ich aber Praktikum machen und ich habe einfach so schiss. Ich habe Angst , dass ich es körperlich nicht packe oder mich extrem dumm anstelle! Es ist doch etwas ganz neues und ich hoffe ich werde viel lernen und es gibt ein gutes Arbeitsklima.

Morgen geht es mit meiner Klasse nach Wien und das wird sicher toll. Das einzig negative, mein Zug fährt um 6.15 o.O Ich liebe Wien und bin als kleines Kind , da halb aufgewachsen, weil meine Mom in Wien studiert hat. Wir werden die neue Wirtschaftsuni, irgendeinen Tower und ins Museumsquartier gehen.

Morgen werden meine kleinen Schwestern 5. Wie konnten die beiden so schnell groß werden. Mein kleiner Bruder ist in meinem Kopf immer noch 5, obwohl er jetzt bald 10 wird. Das bast alles nicht zusammen!

Sophie♥

Kommentare:

  1. Seid ihr zweimal Zwillinge i eurer Famileie? Wenn deine Schwestern fünf werden?! :D

    Viel Spaß in Wien :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Sophie ♡ und schick uns Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    ich kann verstehen, dass du Angst vor dem Praktikum hast, aber das wird schon! Geh einfach positiv an die Sache heran und niemand wird dir böse sein, wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Das ist ganz normal. Ich wünsche dir viel Erfolg! :) Und natürlich auch viel Spaß in Wien. Ich war da leider noch nie...

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !