Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 9. Mai 2015

Filmstartfavoriten

Hey

heute mal ein anderes Thema, doch ich stelle euch heute mal meine Filmfavoriten vor, die in den nächsten Monaten ins Kino kommen.



Pitch Perfect 2

auf jeden Fall mein Highlight ich freue mich so, denn der erste gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!





The Duff

Habe ich gestern entdeckt und der Trailer ist richtig toll. Es ist eine Buchverfilmung, deshalb habe ich letzte Nacht das englische Ebook gelesen. Ich weiß jetzt schon das der Film anders wird als das Buch, doch das ist in diesen Fall kein großes Drama

Ostwind 2

Ja ich schaue mir auch Pferdefilme an. Ich habe den ersten film jetzt drei Mal gesehen, das zweite Buch gelesen und freue mich einfach auf den Film



Und auf welche Filme seit ihr denn so gespannt in den nächsten Wochen?
Sophie♥

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie,

    bei meiner kleinen Tochter und mir steht momentan auch Ostwind 2 ganz oben auf der Liste. Zum Glück hat das Warten am Donnerstag ein Ende. ;-)

    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey!;)
    Auf Pitch Perfect 2 freue ich mich auch richtig und auf The Duff, Pferdefilme sind allerdings nicht so meins;) Donnerstag wird echt ein toller Tag:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer zu The Duff sieht echt total cool aus! Und auf Pitch Perfect 2 freue ich mich auch schon riesig *-*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich freue mich auch schon richtig auf Pitch Perfect 2 und laufe dann direkt ins Kino. Den ersten Teil fand ich super und dieser Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen :) Ostwind 1 fand ich auch cool - ob ich zum 2 Teil ins Kino gehe, weiß ich noch nicht. Aber da ist ja der Schauspieler von Gideon aus Rubinrot .. aw, ich liebe diesen Schauspieler! Werde ich mir auf jeden Fall überlegen. Ps: Schöner Blog :) Liebe Grüße, deine neue Leserin Denise :b

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !