Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbsttag ( TAG)

Ich mach mal wieder bei einen TAG mit, diesen hier finde ich nähmlich super interessant. Getagt wurde ich von der lieben Mila.

Und hier sind die Fragen und meine Antworten :)

1. Was gefällt dir am Herbst am Besten?
Am liebsten mag ich die warmen Herbsttage wenn die Sonne scheint. Dann bin ich am liebsten draußen und renn in den Blättern herum oder der spiele mit meinen kleinen Schwestern oder helfe meiner Mutter beim Nüsse sammeln :)


2. Magst du gerne Kürbis?
Ist jetzt nicht mein Lieblingsgemüse, aber ich liebe Kürbissuppe!

3. Herbst oder Winter?
Ich mag beides. Am liebsten die warmen Herbsttage und die tage im Winter wo draußen die Sonne scheint und ganz viel Schnee liegt.

4. Herbstspaziergang durchs verfärbte Laub oder ein gutes Buch in einer dicken Wolldecke eingekuschelt?
Ich richte mich nach dem Wetter^^ 

5. Ab wann ziehst du einen Schal an? Schon im Herbst oder erst, wenn es zu schneien beginnt?
Im Herbst schon, ohne einem Schal ist es mir einfach zu kalt. Ich bin der Typ der schon im September mit einer Mütze herumrennt^^


6. Wirst du im Herbst emotionaler?
Ein bisschen vielleicht, er erinnert mich immer an die guten Sachen in meinem Leben und das finde ich ganz praktisch :)

7. Ab wann fängt bei dir der Herbst an?
Sobald ich nicht mehr Barfuß herumlaufen kann.

 8. Im Winter Winterbücher und im Sommer Sommerbücher oder ist das egal? 
Ich habe den Unterschied nie verstanden, also würde ich sagen mir ist das egal!

9. Lieblingsoutfit im Herbst (gerne ein Bild)?
Hab ich keines, aber Schal und meine Lieblingsmütze gehören fast immer dazu :)

10. Was machst du gegen kalte und trockene Hände?
Gegen Kalte Hände Handschuhe und gegen trockene Hände gar nichts:)

Ich tage niemanden, wer will kann die Fragen einfach so gerne beantowrten♥
euch noch ein paar schöne warme Herbsttage
Sophie♥

1 Kommentar:

  1. Hey du ♥

    Interessante Antworten :)

    Ich renne auch ganzjährig mit Fleecejacke rum ;) Mütze nicht, aber die wird auch relativ früh herausgeholt :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !