Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 9. August 2014

Lesehighlight

Vor kurzem hat mir meine Mutter ein Buch gekauft und gesagt das könnte doch was für dich sein. Dann habe ich den Klappentext gelesen und ich war mir nicht sicher ob ich es mag ,also habe ich davor noch ein paar andere Bücher gelesen.Im Nachhinein war das ein großer Fehler, denn dieses Buch ist wirklich grandios. 
Auf dass uns vergeben werde ist ein großartiges Buch und eines meiner Lesehighlights im Jahr 2014. eine Rezension wird sicher folgen ,aber ich trau mich keine schreiben ,weil die Genialität hinter diesen Buch sehr schwer in Worte zu fassen ist ,aber ich werde es versuchen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !