Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 15. April 2014

Rezension

Der Mörder weinte von Anne-Laure Bondoux

In einem Haus an der südlichsten Spitze Chiles wohnt Paolo mit seinen Eltern. Eines taucht Angel auf, ein Mörder auf der Flucht.Er bringt die Eltern von Paolo kaltblütig um, aber als er vor Paolo einem kleinen Jungen bringt er es nicht übers Herz.Angel beginnt sich um ihn zu kümmern. Eines Tages taucht Luis auf. Er ist auch auf der Flucht allerdings nicht vor der Polizei sondern vor seiner Vergangenheit. Beide lieben Paolo und bald fangen sie an um die Vaterrolle zu kämpfen...

Ich fand dieses Buch sehr gut. Vor allem hat mir die erzählweise gefallen.Die zwar sehr leicht zu lesen ist ,aber trotzdem tiefgründig und berührend.

Dieses Buch beinhaltet eine sehr skurrile Geschichte die aber trotzdem wunderschön ist. Die Personen sie so zart und genau beschrieben werden. Diese ungewöhnlichen Charaktere und der Beweis das Menschen sich ändern können macht dieses Buch zu einen ganz besonderen.

Ich finde dieses Buch sollte man unbedingt lesen. Wer Zeit der wunder gelesen hat wird sicher nicht enttäuscht werden. Ein super Buch über ein schwieriges Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !