Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 21. Dezember 2014

LIebster Award*2


Irgendwie schafft es unserer Blog immer wieder für den Liebster Award getagt zu werden. Da so Sophie mit unserer Aktion Das Jahr 2014 beschäftigt ist, werde ich die Fragen beantworten.



Die erste Nominierung stammt von Resa´s Welt! Danke!


Auf welches Buch freut ihr euch 2015- und warum?
Ich freue mich auf die Fortsetzung von Weil ich Will/Layken liebe. Ich habe die ersten Teile schon mehrmals gelesen und ich finde die Beiden einfach so süß:)
Auf welchen Film freut ihr euch 2015- und warum?
Naja, ich weiß nicht ob ich mich auf Mockingjay Part 2 freuen soll, weil er sicher extrem traurig wird und grausam wird. Jedoch muss ich einfach sehen ob die Filmmacher das Ende gut darstellen.
Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?
Ich finde solche Fragen immer schwer zu beantworten. ich würde sagen gute Freunde, Gesundheit und keine 5 im Zeugnis ;)
Was war eure größte Buch Enttäuschung 2014?
Mein Sommer fast ohne Jungs. ich als totale Conni-Liebhaberin musste es natürlich lesen aber es war einfach nur schlecht!
Welche Buch in deinem Bücherregal hat deiner Meinung nach das schönste Cover-und warum?
Das Cover von Der Sommer als Chaid ging und Daisy kam ist genauso toll wie das Buch!

Und wir wurden auch noch ein zweites Mal getagt von der lieben Fiona Fabelhaft! hat uns sehr gefreut!

Welches ist das beste Lovestory-Buch, das du jemals gelesen hast?
Weil ich Will liebe!!!!!
Wie startest du morgens in den Tag?
Verschieden; Unter der Woche werde ich unfreiwillig von meinem Wecker geweckt, wecke Sophie auf und geh dann mal ins Bad. Frühstück muss sein, meistens mit einer Tasse Kaffee. Am Wochenende steh ich auf wenn ich wach werde und gammle ein bisschen in der Küche herum, dann gibt es Frühstücck
Welche Buchreihe wirst du niemals beenden und warum?
Fällt mir spontan keine ein, weil ich wenige Reihern lesen
Bloggst du mit eigenen Vorgaben (1 Post pro Woche, Mindestwortzahl)?
Nein. Ich blogge dann wenn ich Zeit und Lust habe oder ein Buch fertig habe und eine Rezi fällig ist.
Beschreibe in einem Satz deine aktuelle Lektüre.
Mich nervt die Hauptperson (Slam auf englisch von Nick Hornby)

Von mir wird niemand getagt, weil ich zu wenig Blogs keine. Das werde ich aber in den Ferien ändern!

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    danke das du mitgemacht hast.
    Wir wünschen dir und deiner Family eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !